Backoffice:

Das Back Office bezeichnet alle Teile des Informationssystems auf das der Endnutzer keinen Zugriff hat bzw.
nur eingeschränkten Zugriff von Ihnen erhält. Das Informationssystem stellt alle Elemente dar,
die bei der Verwaltung, der Erarbeitung, dem Transport und der Information innerhalb Ihrer Organisation wichtig sind.

Callmundo GmbH  
Backoffice Applikation

 

Statistik übersicht

Mit Hilfe unserer Kundenstatistik erhalten Sie einen detaillierten überblick über Erfolg Ihrer Rufnummern. Mit den Filteroptionen können Sie Ihre Statistiken selbst zusammenstellen. Es werden jeweils alle Optionen angezeigt die Sie auch in Ihrer Rufnummerverwaltung wieder finden. Somit können Sie z.B. nur alle T4 Rufnummern, oder alle Nummern aus TV-Spots anzeigen lassen.

Variante 1:

Hier erhalten Sie Informationen zum Anruferverhalten pro Rufnummer.

Variante 2:

Diese Statistik zeigt Ihnen, in Abhängigkeit der Filtereinstellung, Ergebnisse in 4 Kategorien:

Auflegerprofil:

Hier erhalten Sie Informationen, wann der Anrufer aufgelegt hat. Mit dieser Information können Sie Ansagetete optimieren.

Breakdown:

Unter Breakdown erhalten Sie wissenswertes über das Anruferverhalten. Wann wurde angerufen und wie lange wurde gesprochen.

Herkunft:

Aus welchem Vorwahlbereich haben die Anrufer angerufen. Wichtig für regionale Auswertungen

Häufigkeit

Wie oft haben Anrufer den Service angerufen. Diese Information erfahren Sie hier.

Online Call Viewer

Der Online Viewer gibt Ihnen einen zeitnahen überblick über das aktuelle Geschehen. So erhalten Sie einen Einblick in das aktuelle Geschehen Ihrer Anrufer.

GUI MultiChat (Web-Frontend für die Moderation)
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Mit unserem Graphical User Interface bieten wir Ihnen eine Möglichkeit Ihre Anrufer bestens zu betreuen. Moderatoren können die einzelnen Anrufer im System unterstützen und ihn bei allen Punkten hilfreich zur Seite stehen. Die Moderatoren wählen sich über Internet und Telefon in das System ein. Durch ein speziellen Zugangsschutz ist das System gegen Unbefugte geschützt.

System Entwicklung (Services auf Anfrage)

Sie planen die Umsetzung eines spezielles System. Sprechen Sie uns an. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen bei der Umsetzung hilfreich zur Seite stehen. Gern beraten wir Sie über Möglichkeiten.

Optimale Nutzerbindung durch zusätzlichen Service

Mit unserer Optimalen Nutzerbindung haben Sie die Möglichkeit spezielle Serviceleistungen mit einzubinden. Wir übertragen die Telefongespräche über PSTN oder über VoIP z.B. zu Callcentern, Liferanten, Bestellannahmen auf der ganzen Welt. Die Umsetzung dieser Dienstleistungen einschließlich unseres Hosting-Updates und Support führen wir nach kundenspezifischen Anforderungen durch.